Wie läuft das so?

Als Projekt- und Team Manager bin ich das Bindeglied zwischen den Mitarbeitern* und Kunden.

Einmal in der Woche sitze ich mit meinem Team zusammen und wir besprechen alle offenen Themen, den aktuellen Projektstand und die anstehenden Projektaufgaben. Selbstverständlich stehe ich für alle Art von Fragen jederzeit zur Verfügung – auch außerhalb der Teamsitzungen. Gemeinsam schaffen wir das!

* Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die Unterscheidung zwischen m/w/d verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichberechtigung für alle Geschlechter.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.