Ruhrgebiet

Über Axivas Rurhgebiet

Essen

Standort Essen

Oberhausen

Standort Oberhausen 

JOBS

Our jobs

Mitarbeiter

News

Blacky

Blacky  Büro-Hund

AXIVAS♡RUHRGEBIET

MEHR ÜBER UNS

MITARBEITER

Video abspielen
Hallo mein Name ist Nicole Ernst. Ich arbeite seit Oktober 2016 für die Axivas im Ruhrgebiet. Motto: "Komma lecker bei mich bei! (geblockt - Ha Ha)
Nicole Ernst
Operations Director
Video abspielen
Hallo mein Name ist Kassem Hamoui. Ich arbeite seit Juli 2018 für die Axivas im Ruhrgebiet.
Motto: "Es kommt nicht drauf an wie oft man hinfällt! Es zählt nur wie oft man aufsteht und weitermacht!!!"
Kassem Hamoui
Account Manager
Video abspielen
Hallo, mein Name ist Wolfgang Schäfer. Ich bin auf Kohle geboren…also ein absolutes Kind des Ruhrgebiets. Motto :"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist"
Wolfgang Schäfer
Recruiter
Video abspielen
Hi ich bin Olivia Klyk. Ich arbeite seit März 2018 für die Axivas im Ruhrgebiet. Motto: "Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie."
Olivia Klyk
Projekt und Team Managerin
Video abspielen
Hallo mein Name ist Marko Janot. Ich arbeite seit Januar 2017 für die Axivas im Ruhrgebiet. Als Trainer lebe ich mein Motto: „Ich weiß nicht Alles, nur alles besser“
Marko Janot
Trainer
Video abspielen
Hi ich bin Nadine Langer und seit Mai 2018 für Axivas tätig. Ich wurde vom Rheinländer zum Ruhrpottler und das mit Leidenschaft. Mein Motto ist: „Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch Ernst.“
Nadine Langer
Management Assistant

BLACKY 🐾

Mein Name ist Blacky. Ich bin der 1st Dog of Axivas Ruhrgebiet. Geboren wurde ich im Oktober 2016 und arbeite bereits seit Januar 2017 bei der Axivas. Das soll mir erst einmal jemand nachmachen! Mit drei Monaten angefangen und noch immer dabei. Ich versuche 2x die Woche im Ruhrgebiet vor Ort zu sein. Läuft ja nicht ohne mich! Ansonsten bin ich im Home Office und erarbeite Strategien für unseren Erfolg. Na ja und des Öfteren bucht mich auch Wolfgang für irgendwelche Marketing-Kampagnen.

(Momentmal bekomme ich dafür überhaupt Geld?!  Ich lebe bei unserer Operations Direktorin, Nicole Ernst, und die meint eh, ich muss mehr tun für meine Miete und Futter. Dann spreche ich das Thema Ausbeutung durch Wolfgang mal lieber nicht an.)Ich bin meistens auf Facebook unterwegs.  Krass auch dafür bekomme ich kein Geld. Hier könnt Ihr mich und meine neusten Stories sehen und erleben. High Five oder Pfote drauf!

Oberhausen

Dies ist unser Standort in Oberhausen. Ende 2016 hat sich Axivas entschieden, im Ruhrgebiet einen Standort zu eröffnen und ist zu dem Schluss gekommen, Oberhausen wird es.

Wir befinden uns am Centro und sind somit mittendrin im Geschehen. Wir haben hier somit ausreichend Parkplätze, eine optimale Verkehrsanbindung und shoppen gehen kann man natürlich mehr als gut. Das war ein sehr guter Entschluss, denn hier haben wir die erfolgreiche Basis gelegt, um im Sommer 2019 im Ruhrgebiet in der Essener Innenstadt einen weiteren Standort zu eröffnen.

Unsere Operation Direktorin Nicole Ernst hat das Zepter in die Hand genommen und steuert und entwickelt das Axivas Ruhrgebiet Projekt von Tag 1 an.

ESSEN

Unseren nigelnagelneuen Standort in der Essener Innenstadt haben wir final im August 2019 eröffnet.

Wir würden behaupten, einen schönen Standort, als diesen gibt es in unserer Branche nicht.

Unser ganzes Herzblut und viele Stunden in der Kreativ Stube von Nicole Ernst, haben uns diese Möglichkeit gegeben, uns dort wohl zu fühlen.

Ansprechpartner

tELEFON. +49 6202 927 1705

E-Mail: wolfgang.schaefer@axivas.com

Addresse: Zum Aquarium 6a, 46047 Oberhausen

Follow us on Facebook