Herzlich Willkommen Axivas Essen!

Die Axivas Familie wird größer – herzlich Willkommen Axivas Essen

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser neuer Standort in Essen am 05. August 2019 live gegangen ist.

Die Erfolgsgeschichte mit Unitymedia Business im Ruhrgebiet geht weiter.

Da wir unser Geschäft weiter ausbauen konnten und wollten, war es notwendig, eine neue Location im Ruhrgebiet zu eröffnen.

Um flexibler auf dem Rekrutierungsmarkt agieren zu können, haben wir uns bewusst für den Standort Essen entschieden.

Mit viel Liebe, Leidenschaft und Engagement haben wir in den letzten Wochen und Monaten an unserem Standort in Essen gearbeitet.

Ein besonderer Dank gilt den Kollegen Wolfgang Schäfer und Goran Rashid, die die Umsetzung vieler kreativer Ideen überhaupt erst möglich gemacht haben.

Es war uns ein Bedürfnis, einen Ort zum Wohlfühlen für unsere Mitarbeiter zu schaffen und dies ist uns hoffentlich auch gelungen.

Wir sind Axivas Ruhrgebiet!