Unsere Projekte

Tele Sales/Inside Sales

Im Teles Inside Sales Management, der ganzheitlichen vertrieblichen Betreuung von Neu- und Bestandskunden, finden sich alle Elemente unseres Produktportfolios vereint. Vom Erstkontakt zum Kunden bis hin zum Abschluss. Dabei werden alle Kommunikationskanäle zwischen Kunden und Unternehmen eingebunden.

Nurturing

Ziel des Nurturings ist es zur richtigen Zeit mit den richtigen Informationen den richtigen Kunden anzusprechen: Produkte und unsere Kunden auch über längere Zeiträume professionell platzieren und den Entscheidungsprozess begleiten bis die Kaufentscheidung getroffen werden kann.

Demand-Generation

Durch gezielten Dialog identifizieren wir im Rahmen der Demand Generierung Bedarfe am Produkt- und Leistungsportfolio unserer Kunden. Im Mittelpunkt steht die Bedarfsermittlung und -Entwicklung.

Data Profiling

Gepflegte Daten sind eine entscheidende Basis für erfolgreiche Vertriebsarbeit. Doch Adressdaten, Ansprechpartner, Organisationsstrukturen verändern sich ständig. Nur mit gepflegten und aktuellen Adressen erzielen Vertriebsaktivitäten daher den maximalen Erfolg.

Digital Marketing

Das Potential neue Technologien zu nutzen und Marketingkampagnen zu digitalisieren, bedeutet, seine Zielgruppe besser anzusprechen. Hier werden kreative Marketingstrategien entwickelt und diese können schneller auf die Kunden angewendet werden. Dabei sinken die Kosten für den Kunden und eine Verbesserung der Kundendaten, durch die zielgerechte Ansprache, wird herbei geführt.

After Sales

“Nach dem Kauf ist vor dem Kauf“. Wer weiß, was seine Kunden denken, kennen die Erfolgsfaktoren der Zukunft. Wir bleiben in Kontakt und entwickeln Ihre Kunden kontinuierlich zu erfolgreichen Umsatzträgern.

Co-Marketing

Bei Co-Marketing Kampagen schließen sich zwei Unternehmen zusammen, die ein gemeinsames Angebot für einen Kunden erstellen. Dabei werden Kunden anhand verschiedener Aktionen kontaktiert. Diese Projekte bzw. Kampagnen eignen sich ebenfalls hervorragend um Geschäftschancen zu generieren und Kunden kontinuierlich zu kontaktieren.

Eventeinladung

Ein Event, egal ob Messe, Promotion, Roadshow, Hausmesse oder Seminar, wird dann erfolgreich sein, wenn die richtigen Zielkunden und Ansprechpartner in ausreichender Anzahl erreicht werden. Wir halten den Kontakt zu Kunden und öffnen die Türen zu potenziellen Neukunden.

Unsere Geschichte

  • 1998

    Gründung

    des Unternehmens als Tochter der Ascena AG

  • 2003

    Alex & Gross Communications GmbH

    wird zur führenden Lead Management Agentur in Deutschland  und erhält Preferred-Vendor Status
    bei internationalen Konzernen

    2003

  • 2004

    Internationaler Ausbau

    mit Standorten in Bulgarien, Polen und Spanien

  • 2010

    Joint Venture

    mit der Expandi Group und dies führt zur Gründung der Tochtergesellschaft Sell Action GmbH und
    einen weiteren Standort in Kairo.

    2010

  • 2014

    Axivas GmbH ist gegründet

    und der neue Standort in Halle 3wPhone kommt dazu. Das Portfolio wird um die Themenbereiche Digital, Sourcing und Training erweitert.

  • 2016

    Erweiterung

    um einen Standort in Oberhausen

    2016

  • 2019

    Essen

    eröffnet als weitere Location in Deutschland.

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