Auf’s Team kommt’s an

Axivas gewinnt einen neuen internationalen Kunden – den weltweiten Marktführer für Data Storage Lösungen.

Der Kunde wird künftig größtenteils von unserem Hub in Sofia bedient.

Im Rahmen eines sehr anspruchsvollen Ausschreibungsprozesses hat uns der Kunde auf „Herz und Nieren“ geprüft. Der Pitchpräsentation in London folgte ein Standortbesuch unserer Produktionsstätte in Sofia.

Das lokale Team vor Ort – exzellent vorbereitet – im Zusammenspiel mit Vertrieb, Training und Geschäftsführung hat mit seinem kompetenten,  professionellen und sympathischen Auftreten auf ganzer Linie überzeugt! Schon wenige Tage nach dem Standortbesuch hat uns der Kunde den Zuschlag erteilt.

Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg und darauf, diesen interessanten Kunden von nun an in unserem Portfolio zu haben.